vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018 10:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: test
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2008 17:23 
Administrator

Forum[float-l=10]test[/float-l]

Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: 6. Februar 2011 16:22 
Luftpumpe

Hallo @ all

Es gibt Treffen Souvenirs fürs 12. MGML-Treffen zum Vorbestellen. Ich möchte gern eure Meinung/Resonanz testen:

1) Wir möchten Müll vermeiden. Darum werden wir Bierkrüge mit 0,4 Liter aus Kunststoff mit Aufdruck anfertigen lassen, die ihr bitte auf dem Treffen benutzt und selber ausspült. In Frankreich ist es (leider) üblich in Einwegbechern mit 0,3 Liter auszuschenken. Das gefiel uns nicht besonders (zu wenig drin, viel Müll, teilweise undurchsichtig).
Die Krüge sind immer wieder verwendbar und absolut „Motorrad-tauglich“ (nix kann zerbrechen). Die Krüge werden ca. 6-7 Euro kosten.

Bild

2) Wer mag, kann ein Badetuch mit Aufdruck (70x140cm, Frottee) bestellen. Preis ca. 15,- Euro.

Bild

3) Jeder erhält mit seiner Vor-Anmeldung und Vorauskasse automatisch einen Ansteck-Button. Tagesgäste bezahlen ihn extra.

Bild

Ich brauch mal eure Meinungen und Vorbestellungen dazu, damit ich weiß wie viel gebraucht wird. Bierkrüge-Bestellung „lohnt“ sich ab 50 Stück, Handtücher ab 30 Stück. Buttons werden sowieso gedruckt.

Die eingestellten Fotos entsprechen natürlich nicht dem Endzustand. Sie sind von mir „gebastelt“ damit ihr einen Eindruck bekommt.

Schreibt mir bitte HIER, wer Krug und/oder Badetuch bestellen würde. Wenn genug zusammenkommen, bestell ich und sag euch meine Bankdaten. Ich/wir haben uns gedacht, dass ihr T-Shirts sicher schon genug habt … ;-))

DANKE schon mal.

Liebe Grüsse von der Chris

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]