vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 20. September 2018 22:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: materialistisch
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2009 10:20 
Der junge Banker fährt zum ersten Mal mit seinem brandneuen Porsche ins Büro. Er parkiert direkt vor dem Haupteingang um schön damit angeben zu können. Als er die Tür öffnet kommt von hinten ein Lastwagen und rasiert die Tür mit einem riesen Knall komplett ab.

Der Banker ist den Tränen nahe. Er ruft die Polizeit und als die Streife eintrifft beginnt er gleich zu schreien, er habe den Porsche doch erst gestern abgeholt, und das könne doch niemals geflickt werden. Egal wie gut der Spengler arbeite, das Auto werde nie wieder neu sein!

Als er sich endlich etwas beruhigt hat, schüttelt der Polizist nur den Kopf und sagt: "Unglaublich wie materialistisch ihr Banker doch seid... Du jammerst hier über deinen Porsche und hast noch nicht einmal gemerkt, dass dir der gesamte Unterarm fehlt! Der wurde vermutlich mit der Tür abgerissen...!"

Der Banker starrt seinen verstümmelten Arm an und ruft....




...






....





.....




......


"SCHEISSE! WO IST MEINE ROLEX!"

:Ma2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: materialistisch
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2009 07:01 
Offline
Turbine
Benutzeravatar

Registriert: 3. Januar 2009 23:37
Beiträge: 157
Bei diesem "Witz" handelt es sich um eine infame Lüge -

Der durchschnittliche junge Banker fährt nicht mehr mit einem brandneuen Porsche ins Büro, sondern mit einem alten Fiat Uno aufs RAV.

Die Tür wurde nicht von einem Lastwagen abrasiert sondern vom Steueramt verpfändet, da seine Boni-Bezüge der letzten Jahre neu eingeschätzt wurden.

Und es wurde ihm nicht der Arm mit der Rolex abgerissen, sondern das Bein mit der elektronischen Fussfessel, die er tragen muss, seit er vor ein paar Monaten bei Aldi beim Brot klauen erwischt wurde - Brot, notabene, das er brauchte, um seine Familie und die letzte Freundin (die noch nicht geschnallt hat, dass es nichts mehr zu holen gibt) vor dem Hungertod zu retten nachdem die Hausbesetzer von nebenan den Kühlschrank leergefressen, den Plasma Fernseher geklaut und den Strom abgezapft haben (Den Fiat liessen sie unangetastet, sie dachten er gehöre Genosse Moritz' Frau).

Als die Bullen eintrafen, begann der Banker übrigens zu schreien, weil sie ihm gleich mal die Nase mit Tränengas aus der Dose füllten und den Sack mit Strom aus dem Taser frittierten, bevor sie ihn in Bauchlage mit auf den Rücken gebundenen Armen fixierten - Hey, das ist schliesslich das Bonzen-Schwein das Brot bei Aldi klaut und jetzt noch seine Fussfessel weggeworfen hat, da muss man vorsichtig sein!

Ja, ja, die Zeiten haben sich geändert...... :BL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: materialistisch
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2009 07:04 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
:)) :))

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: materialistisch
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2009 09:06 
:tp;;


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: materialistisch
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2009 14:37 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
:esil :esil :esil

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de