vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 16. November 2018 15:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagmorgen-Sex
BeitragVerfasst: 29. April 2009 13:53 
(Ich werde nie wieder die Kirchenglocken hören ohne dabei zu lächeln)

Karin vernahm, dass ihr 95-jähriger Vater verstorben sei. Sie fuhr sogeich zum Haus ihrer Eltern um die Mutter zu trösten. Auf dem Sofa sitzend, mit dem Arm um ihre Schultern fragt sie, wie er denn gestorben sei.

Dir Mutter sagt: "Er hatte einen Herzanfall während dem Sex am Sonntag morgen!"

Schockiert ruft Karin aus: "Ich muss doch sehr bitten... Sex in eurem Alter... das MUSS ja schief gehen!"

"Keines wegs" anwortet die Mutter. "Sonntag morgen war für uns die beste Zeit dafür. Die Kirchenglocken gaben den Rythmus vor. Schön langsam und gleichmässig, völlig ohne Anstrengung. 'Rein beim Ding und 'raus beim Dong... wunderbar..."
Sie wischt sich eine Träne von der Wange uns seufzt: "Dein Vater wäre auch immer noch am Leben wenn nicht der Eisverkäufer vor dem Fester vorbeigekommen wäre..."

:Ma2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagmorgen-Sex
BeitragVerfasst: 29. April 2009 15:26 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Uuuuh , da hats aber viel Staub drauf . Den haben wir uns vor 25 Jahren schon erzählt . Da aber vom Kasernenhof mit dem Trommelwirbel :GLW

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagmorgen-Sex
BeitragVerfasst: 29. April 2009 15:36 
vor 25 jahre hat mir noch niemand solche witze erzählt... WO hat's jetzt genau staub drauf :BL :OHH


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de