vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 20. September 2018 22:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanonendonnern
BeitragVerfasst: 21. April 2009 13:12 
Ein Schauspieler war eine Weile ohne Rolle. Der Manager ruft ihn an und sagt, er habe endlich eine Rollte für ihn gefunden. Es sei zwar nur ein Einzeiler, aber immerhin. Der Text lautet: "Hört hin! Es donnern die Kanonen!". Er solle sich beim Theater sowieso zum Casting eintreffen.

Der Schauspieler geht hin. Er steht auf die Bühne auf ruft aus voller Kehle: "Hört hin! Es donnern die Kanonen!" Er wird angagiert. Premiere ist morgen Samstag um 21:00 Uhr.

Er ist so glücklich über seine neue Rolle, dass er das gleich feiern muss... etwas zu sehr. Er erwacht erst am Samstag um 20:30 Uhr wieder.

Er springt auf und rennt zum Theater. Unterwegs übt er seinen Text: "Hört hin! Es donnern die Kanonen!", "Hört hin! Es donnern die Kanonen!", "Hört hin! Es donnern die Kanonen!" ...

Beim Theater angekommen fragt ihn der Türsteher: "Wer bist du denn?" "Ich bin der "Hört hin! Es donnern die Kanonen!"... Der Türsteher: "Na endlich. Du bist spät, sofort in die Garderobe mit dir."

In der Garderobe fragt ihn die Requisitörin: "Wer bist du denn?" "Ich bin der "Hört hin! Es donnern die Kanonen!"... "Hört hin! Es donnern die Kanonen" sagst du?... du bist spät. Ab in die Maske!"

Die Maskenbildnerin: "Bis du der "Hört hin! Es donnern die Kanonen"? Du bist spät. Setz dich!"

Sobald sie fertig ist, ruft der Regiseur: "Hört hin! Es donnern die Kanonen!" du bist drann!!!"

Unser Schauspieler rennt auf die Bühne, das Haus ist voll, der Vorhang hebt sich, es ertönt ein lauter Knall und der Schauspieler ruft: "SCHEISSE, WAS WAR DAS DENN?!?!"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de