vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 20. September 2018 21:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinder Verkäufer
BeitragVerfasst: 30. März 2009 15:31 
Eine Frau geht in ein Sportartikelgeschäft und will für ihren Sohn eine Fischerrute zum Geburtstag kaufen. Sie hat keine Ahnung was sie kaufen soll. Also nimmt sie irgend eine und geht zur Kasse. Dort steht ein Angestellter des Hauses mit einer dunklen Sonnenbrille auf der Nase.

Sie fragt: "Entschuldigen sie... Können sie mir etwas Auskunft über diese Fischerrute geben?
Der Mann sagt: "Verehrte Dame. Ich bin 100% blind. Aber wenn Sie die Rute auf den Tisch fallen lassen, kann ich ihnen vom Geräusch das sie dabei macht, alles über die Rute sagen.

Die Frau wunder sich aber lässt das Teil auf den Tisch fallen. Der Mann sagt sogleich: "Das ist eine Carbon-Rute der Marke 'Fisherman' mit einer Zebco404-Garnrolle. Gut für Fische bis 10 kg. Eine sehr gute Allrounderrute. Und diese Woche erhalten sie sie zum Aktionspreis von nur 50.- Fr."

Die Frau kanns kaum glauben und entscheidet sich die Rute zu kaufen. Sie zückt ihre Kreditkarte, lässt sie aber zu Boden fallen. Der Verkäufer. "Ahh... sie wollen mit MasterCard bezahlen... Sehr gern!"

Dir Frau kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und bückt sich um die Karte aufzuheben... Dabei entweicht ihr ein kleiner Furz... Zuerst ist ihr das peinlich. Aber dann denkt sie: "Der Verkäufer ist ja blind und weiss ja nicht, dass ich die einzige beim Tisch bin. Er wird nicht wissen, dass ich das war."

Der Verkäufer lässt sich auch nichts anmerken und tippt an der Kasse 'rum: "Das macht dann 73.50 Fr., wännsiwändsoguetsii..."

Die Frau: "Aber sie haben doch eben gesagt, die Rute koste nur 50.- Fr."

Der Verkäufer: "Die Rute schon... Aber der Enten-Jagdruf kostet 12.- Fr. und die Dose Fischköder 11.50 Fr..."

:))

Betreff des Beitrags: Re: Blinder Verkäufer
BeitragVerfasst: 30. März 2009 16:48 
Killerbiene

:bra :=)(

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]