vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 20. September 2018 21:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schnarchen...
BeitragVerfasst: 17. März 2009 13:44 
Vier Männer - Peter, Paul, Franz und Fritz - machen Wanderferien in einer Alphütte. Es gibt zwei Zimmer mit je zwei Betten. Aber keiner will bei Fritz schlafen, denn er ist für sein Schnarchen berüchtigt. Also wechseln Sie sich ab. Peter muss als erster...

Am ersten morgen treffen Sie sich zum Frühstück. Peter hat rote Augen und zerzaustes Haar und sagt: "Fritz hat so laut geschnarcht, ich habe keine Auge zugetan. Ich hab' die ganze Nach im Bett gesessen und ihn einfach nur angestarrt."

Kommende Nacht ist Paul an der Reihe und sieht beim Frühstück nicht besser aus: "Fritz' Schnarchen ist unerträglich. Ich hab' ihn die ganze Nach nur im Bett sitzend angestarrt."

Zu guter Letzt muss Franz mit Fritz das Zimmer teilen. Am nächsten morgen ist er völlig ausgeschlafen und fühlt sich bestens. Die andere fragen erstaunt: "Hat dich das Schnarchen nicht gestört? Wie hast du das gemacht?"

Franz lächelt und sagt: "Als es Zeit war zu Bett zu gehen, habe ich Fritz das Kissen zu recht gerückt, ihm einen Gutenachtkuss gegeben, seinen Hintern getätschelt und im augenzwinkernd eine gute Nacht gewünscht... Darauf sass er die ganze Nacht nur im Bett und hat mich angestarrt..." :BL

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]