vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 16. November 2018 14:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 21:25 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Da es ja soooo neugierige Menschen gibt . Hier ein Paar Bilder.
Noch vor wenigen Wochen , sah das Teil so aus .
Bild
Dann die langsame Wandlung zum Womo.
Bild
download/file.php?id=734&mode=view
Bild

Und weils so schön war , so ist der jetzige Stand.
Bild
Ich frag mich allerdings , wie ich damit bloss auffallen soll. Ich muss ja wahrscheinlich ständig hupen , damit man mich überhaubt sieht.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 12:36 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Ist das das Teil mit Anhänger- Kupplung und 1000Lt Tankanhänger? :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 13:32 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Ok, ich war eindeutig zu lange nicht mehr bei euch.
Wo kommt den jetzt der zweite Pickup her?

Sieht auf alle Fälle mal Klasse aus das Teil.

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 15:37 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Das war ein TLF . Also Tank (1000 Liter) und Pumpe im Fahrzeug .Pumpe über Zwischengetriebe vom kleinen 5.9 er V8 angetrieben. Anhängerkupplung hat er auch gehabt. Hab ich jetzt weg . Brauch ich nicht.
Fahrzeug wäre eigentlich ein 5.9 Tönner . Aber jetzt abgelastet auf 3.5 Tonnen Gesammtgewicht. Sonst dürfte ich nicht fahren.
Lustig nur , im Ausweis steht noch ,Hinterachslast max 4.2 Tonnen.
Somit hab ich sicher nie überladen. :mrgreen:
Korti , einer ist nie genug :--:

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 19:29 
Offline
Luftpumpe

Registriert: 14. April 2014 21:27
Beiträge: 35
Na der sieht mal gut aus. Auffallen kann man damit problemlos, aber nur positiv. Und wenn man das Triebwerk hört,
kommen dem einen oder andern Erinnerungen an Dienste bei den Freiwilligen.
Cool Armin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 19:57 
Offline
Turbine
Benutzeravatar

Registriert: 3. Januar 2009 19:14
Beiträge: 153
das ist jetzt mal eine tolle Alternative zum Zelten, was dir sowiso nicht liegt.

Der Platz auf dem Dach ist für die Hunde reserviert? :FEL

Jedenfalls bist du jetzt für jede widrigen Platzverhältnisse bei den Gaunern gewappnet.
Der Ernst müsste jetzt nicht mehr alleine Renndienst leisten.
Mit dem 5.9l und 4x4 ziehst du sogar jedes Gespann aus dem Matsch. Ich liebe Hubraum... :obe

Hoffentlich finde ich noch Zeit deine neue Schöpfung anschauen. Oder kommst du damit nach Mollis?

_________________
TheArtofKinetic
Jürg's Hobbypage: http://www.guzzi-live.com
Südafrika Base: http://www.alphabed.co.za/
Tour Operator Südafrika http://www.sunnymototours.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 07:11 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Wie mache ich meiner Parterin ein so unnützes Teil schmackhaft? Du schlaumeier! Von Dir kann man lernen:-) :tp;; :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 10:41 
Offline
Killerbiene
Benutzeravatar

Registriert: 1. Januar 2009 17:38
Beiträge: 878
Wohnort: Näfels
@ Tryon,wenn dann jemand aufs Dach geht,dann Armin,sicher nicht meine alten Hunde :"*"*""
@ Bruno: :tra :tra

jetzt muss er doch mal mit in die Ferien,er hat ja dann sein eigenes Bett dabei. :iidd

_________________
Gruess Kati


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 14:07 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Wölfli hat geschrieben:
jetzt muss er doch mal mit in die Ferien,er hat ja dann sein eigenes Bett dabei. :iidd


Das war mal ungeschickt Armin, die ausrede "ich schlaf nur in meinem eigenen Bett" zieht für die Urlaubsgestaltung nicht mehr. :--: Bin gespannt wann das Womo zum ersten mal ins Münsterland rollt. :tp;;

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 15:45 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Bin gespannt wann das Womo zum ersten mal ins Münsterland rollt. :tp;;[/quote]
Da müssen die Benzinpreise aber noch gewaltig runter! :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 18:24 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Dann machen wir eben noch nen Holzvergaser dran.

Nee , wenns denn soweit ist, start ich einfach ne Samlung fürs Benzingeld .
Und sooo weit ist das Münsterland ja auch nicht . Nur 1.5 Tankfüllungen von hier . Das geht ja noch . Zug würde doch mehr kosten .

Spotet ihr nur. Auch ich werde älter und meine Prioritäten verlagern sich . Jawohl.

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 22:09 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2009 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Gleich überm Rhein, im nördlichen Kanton.
Is klar...es kommt der Tag, andem du deinen Hosen im stehen anziehen willst...
dann gehts von vorne los. :"*"*""

_________________
Skype: Guzzi Ernst
http://guzzihock.blogspot.com/
+49152-26234820


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 07:20 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Und sooo weit ist das Münsterland ja auch nicht . Also, 2016 oder 2017 Treffen am Kanal beim Korty, dort hats Hafenplätze, Womo Plätze und Motorradpläze. Korty ist der Organisator. Das wäre doch was oder? :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 14:44 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Big Boss hat geschrieben:
Auch ich werde älter und meine Prioritäten verlagern sich . Jawohl.


Ziehst Du dann T-Shirts mit Ärmeln an und läßt deine Firma im Sommer mal drei Wochen am Stück zu? :))
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Ercolino hat geschrieben:
Und sooo weit ist das Münsterland ja auch nicht . Also, 2016 oder 2017 Treffen am Kanal beim Korty, dort hats Hafenplätze, Womo Plätze und Motorradpläze. Korty ist der Organisator. Das wäre doch was oder? :erc :erc :erc


Ja mal sehen wie wir sowas hin bekommen. Schade das die Ems erst hinter Greven schiffbar wird, sonst hätt ich da schon ein Idee.

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 06:04 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Kortiiii
Zitat:
Sommer mal drei Wochen am Stück
Ich hab geschrieben , Prioritäten verlagern sich. Nicht Märchenstunde.
3 Wochen zu , wäre gleichbedeutend , wie wenn 10 Leute sterben und Korti hat keine Grabsteine mehr auf Lager.Und Lieferfrist ist ein Jahr.


Ich stell mir jetzt aber schon vor , demnächst hier zu lesen. erstes grosses Internationales Guzzi Grabsteintreffen in Greven
Wäre ja schon was , oder? :--:

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 10:24 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
demnächst hier zu lesen. erstes grosses Internationales Guzzi Grabsteintreffen in Greven
Wäre ja schon was , oder? :--:[/quote]
Um gottes willen! Hast Du einen Vertrag mit dem Sensemann? :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 10:36 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Ja mal sehen wie wir sowas hin bekommen. Schade das die Ems erst hinter Greven schiffbar wird, sonst hätt ich da schon ein Idee.[/quote]

"Korty hattest Du mir nicht einmal einen so schönen Hafen gennannt welcher Womo, Camping und Bootsplätze anbietet?
War das auf dem Weg zum Mittelland- Kanal?

Bin übrigens die nächsten fdrei Wochen wieder in Deiner Nähe.

Gruss Bruno :erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 13:31 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Big Boss hat geschrieben:
Ich stell mir jetzt aber schon vor , demnächst hier zu lesen. erstes grosses Internationales Guzzi Grabsteintreffen in Greven
Wäre ja schon was , oder? :--:



Das wäre aber "schwer" zu dekorieren. So 'n Festzelt mit Grabmal Deko. :))

Vielleicht dann doch in abgeschwächter form und kleinem Kreis.


@Bruno
Ja wir haben ein Hafen mit Stellplätzen für WoMo's am Dortmund-Ems Kanal, ob es da schön ist weiß ich nicht wirklich weil ich meist auf der anderen Kanalseite am Laufen bin.
Dann ist das auch gute 10km von uns zu Hause weg, aber wir haben uns ja zum Vito ein passendes Vorzelt gekauft da könnte man dann schon eine kleine Party machen.

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Juli 2014 14:11 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 3. Januar 2009 19:02
Beiträge: 569
Wirklich ein cooles Teil :tp;; Was mich noch interessiert,wie willst Du das Teil auf dem Platz ausrichten damit es zum Schlaffen gerade steht? Hast Du Hydraulische Regulierung oder,ich stell mir gerade die Dinger von den grossen Kranlastwagen vor :wat Manche Plätze sind ja nicht gerade eben zum campen. Und ich möchte das Gesicht vom Betreiber des Campingplatz sehen wenn Ihr damit anrollt :))

_________________
http://www.guzziroger.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Juli 2014 11:52 
Offline
Killerbiene
Benutzeravatar

Registriert: 1. Januar 2009 17:38
Beiträge: 878
Wohnort: Näfels
Weisst Du Röschu.in nächster Zeit wird das kein Problem darstellen,da das Womo ja sowieso
nur auf Teer stehen wird. :887/ :887/

_________________
Gruess Kati


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de