vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 22:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 17:29 
Wirbelwind

Hi

Röschu , ausrichten ist nur was für Warmduscher und Weicheier. Fast alle Camperbusse verfügen nicht über einen solchen Luxus.
Man fährt hin und schläft , fertig.
Aber mal davon abgesehen, das Ausrichten hat Primär andere Aufgaben. Es geht da eigentlich nur um die Wasserabläufe und damit alle Wasserführenden Geräte ihren Dienst regelkonform erledigen können . Stell dir mal vor , man müsste die Tasse neben die Kaffemaschiene stellen , damit deer Kaffee rein trifft. Oder beim Duschen das Wasser anstatt in den Abfluss, quer durchs Womo oder Wohnwagen läuft. Da ich aber einen solchen Überluxus nur spärlich einbaue , werden wir damit kaum Probleme haben.
Ich stell mir gerade mal vor , wie Bruno seine Jacht auf dem Wasser gerade richtet , damit er in der Koje eben liegt . :esil
Da schauckelt es sogar und man kann schlafen.

Und in irgendwelche Hochgebirgs Campingplätze hab ich eh nicht vor , zu fahren . Ich bevorzuge Wasser in der Nähe .
Grüssle

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 15:00 
Obelix Hinkelsteinproduzent

Big Boss hat geschrieben:

Und in irgendwelche Hochgebirgs Campingplätze hab ich eh nicht vor , zu fahren . Ich bevorzuge Wasser in der Nähe .
Grüssle

Oh, da bist Du gerade in Greven an der richtigen Stelle wir habe im moment Wasser ohne ende hier.
:))

BeitragVerfasst: 11. August 2014 12:38 
Wirbelwind

Ich stell mir gerade mal vor , wie Bruno seine Jacht auf dem Wasser gerade richtet , damit er in der Koje eben liegt . :esil
Da schauckelt es sogar und man kann schlafen.

Nix von schaukel...... nur wenn ich schaukle. Aber schlafen kann man wie ein Bär.

Grüessli an alle. Ich bin wieder im Land. Hatte drei Wochen zwischen 30 und 36 Grad. Das schwere Gewitter war nur 10 Minuten bei uns und nicht viel Wasser gebracht. Wir hatten dauernd zuwenig. Schwarz wars nur richtung Münsterland.
:erc :erc :erc

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]