vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 22:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 17:29 
Offline
Wirbelwind
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2008 21:41
Beiträge: 860
Wohnort: 8752 Näfels
Hi

Röschu , ausrichten ist nur was für Warmduscher und Weicheier. Fast alle Camperbusse verfügen nicht über einen solchen Luxus.
Man fährt hin und schläft , fertig.
Aber mal davon abgesehen, das Ausrichten hat Primär andere Aufgaben. Es geht da eigentlich nur um die Wasserabläufe und damit alle Wasserführenden Geräte ihren Dienst regelkonform erledigen können . Stell dir mal vor , man müsste die Tasse neben die Kaffemaschiene stellen , damit deer Kaffee rein trifft. Oder beim Duschen das Wasser anstatt in den Abfluss, quer durchs Womo oder Wohnwagen läuft. Da ich aber einen solchen Überluxus nur spärlich einbaue , werden wir damit kaum Probleme haben.
Ich stell mir gerade mal vor , wie Bruno seine Jacht auf dem Wasser gerade richtet , damit er in der Koje eben liegt . :esil
Da schauckelt es sogar und man kann schlafen.

Und in irgendwelche Hochgebirgs Campingplätze hab ich eh nicht vor , zu fahren . Ich bevorzuge Wasser in der Nähe .
Grüssle

_________________
Gruss aus China


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 15:00 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Big Boss hat geschrieben:

Und in irgendwelche Hochgebirgs Campingplätze hab ich eh nicht vor , zu fahren . Ich bevorzuge Wasser in der Nähe .
Grüssle



Oh, da bist Du gerade in Greven an der richtigen Stelle wir habe im moment Wasser ohne ende hier.
:))

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. August 2014 12:38 
Offline
Wirbelwind

Registriert: 20. Mai 2009 13:29
Beiträge: 691
Ich stell mir gerade mal vor , wie Bruno seine Jacht auf dem Wasser gerade richtet , damit er in der Koje eben liegt . :esil
Da schauckelt es sogar und man kann schlafen.

Nix von schaukel...... nur wenn ich schaukle. Aber schlafen kann man wie ein Bär.

Grüessli an alle. Ich bin wieder im Land. Hatte drei Wochen zwischen 30 und 36 Grad. Das schwere Gewitter war nur 10 Minuten bei uns und nicht viel Wasser gebracht. Wir hatten dauernd zuwenig. Schwarz wars nur richtung Münsterland.
:erc :erc :erc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de