vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 18. November 2019 23:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: California 1400
BeitragVerfasst: 27. November 2012 19:59 
Turbine

Hoi mitenand!

Am Wochenende besuchte ich im Hegau noch ein kleines Wintertreffen . die Fahrt mit 3 Gespannen hat dem Caligespann in Führungsposition einfach Spaß gemacht.

Doch jetzt steht der Winter vor der Tür, endlich Zeit, um mal acht- einhalb Minuten die neue Cali 1400 in Aktion zu sehen. Ich denke, die lässt sich genausogut in die Kurven schwenken wie die selige Cali 2 vor 30 Jahren. Da hat mancher gestaunt, wie sich das Dickschiff bewegen ließ.

Aber ich habe ja behauptet, ich fahr nur noch mit meinem Oldie solo, :PI ...... aber Lust bei Sonne, Meeresduft und Geschlängel auf einer Cali 1400 thronend hab ich trotz meinem fortgeschrittenen Alter schon noch.

Hier das schöne Video

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 7lf-IoqAQ#!

Denkt beim Schneeräumen an die Cali 1400, dann geht es bestimmt locker aus dem Handgelenk.

Schöne Woche

Karl Otto

Betreff des Beitrags: Re: California 1400
BeitragVerfasst: 27. November 2012 21:16 
Turbine

:XXY :XXY :XXY :XXY

Eine Guzzi funktioniert nicht.................eine Guzzi lebt!

Betreff des Beitrags: Re: California 1400
BeitragVerfasst: 28. November 2012 17:21 
Wirbelwind

Der Ton, soviel ist evident, ist beschissen. Muss man beim Kauf grad was anständiges mitbestellen, bei den Tüten der Triumph brauchte man auch eine Hörmuschel; beim bestellen gleich was mit einrechnen. Sonst bin ich schon etwas gespalten: für die heutige Zeit wo bald alle gleich aussehen, sicher was spezielles, aber die Lampe, den Elektroschnickschnack, beim Sattelbügel hinten nix mehr fürs Gepäck... also ich weiss nicht. Die ersten Jahre sollte man eh vorbeiziehen lassen, was ich bei der vintage alles machen musste, bis die tauglich war- Sattel, Koffer, Billigpuntosonde ersetzen durch Bosch, die Nebelscheinwerfer fielen allein runter, dank Vorwarnungen in der Fachpresse im black forest mit Kabelbinder notbefestigt, Risse an der Scheibe, etc. aber nach den ersten zwei Saisons alles paletti, läuft und macht Spass, würde sie nicht mehr hergeben, aber man braucht schon Nerven. Der Preis wird eh alles regeln :Pi;. mich nimmt Wunder, wie das mit der Bude weitergeht, irgendwann hat auch Piaggio die Schnauze voll... :drwei,, wird sich nicht verkaufen wie Brötchen. Aber sie hat was, soviel ist sicher... :tp;;

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]