vzylinder.ch

Freunde von V Motoren mit 2 ,3 und 4 Räder. Hauptsächlich aber Moto Guzzi. ....................................................... Forums Logo created by WhiteTiger1959
Aktuelle Zeit: 25. August 2019 20:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anziedrehmomente
BeitragVerfasst: 23. Juli 2013 20:34 
Offline
Puster

Registriert: 17. August 2010 00:25
Beiträge: 1
Zum Überholen (in der Werkstatt bin ich auf der Suche nach Tabellen mit Anziehdrehmomenten für Guzzi Ouota 1000 ie. Ferner bin ich auf der Suche für einen gebrauchten Kofferträger für das gleiche Motorrad.
Danke für Tipps und Angebote!
treberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anziedrehmomente
BeitragVerfasst: 24. Juli 2013 14:48 
Offline
Obelix Hinkelsteinproduzent
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2009 16:13
Beiträge: 825
Wohnort: Ein kleines Dorf in Westfalen.
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber:

Wahrscheinlich ist die halbe Schweiz gerade im Sommerurlaub und vielleicht wäre eine kurze Vorstellung zur Person ratsam damit wir alle wissen wer da fragt.

Ach ja, mit Quota kenn ich mich nicht aus, Scusi.


Gruß aus dem großen Nordkanton

_________________
Moto Guzzi Griso 1100 Bildbegrüßt von der 1000S Bildder Motoleggera 65Bildund meiner Anja.
Mein Rennerle ist jetzt neu in der Sammlung
Bildhttp://www.KorteGrabmale.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anziedrehmomente
BeitragVerfasst: 24. Juli 2013 20:02 
Offline
Turbine
Benutzeravatar

Registriert: 21. Januar 2009 13:28
Beiträge: 151
Wohnort: Bonn
Hallo Treberg,
das wichtigste hat Korty ja schon gesagt. Ich kann aber zumindest auch ein bisschen helfen.
WHBs (und damit auch Anzugsdrehmomente) findest du unter
http://guzzitek.org/
Für die Quota 1000 habe ich auf die Schnelle zwar nur was engl. u. ital. gefunden aber zum einen seid ihr Schweizer ja eh polyglott und zum anderen passen auch an den meisten Stellen die Anleitungen für andere Modelle.
Uli #308 auch Nordkanton


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de